Für Anregungen,Tipps und Änderrungsvorschläge habe ich gern ein offenes Ohr.Bitte das Kontaktformular nutzen

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Wenn etwas peinliches passiert,landet es bei YouTupe

Hin und wieder wird es auch ein bisschen Blau bei Facebook

          Beeindruckend aber auch beängstigend:

Das Buch "Die Feder ist mächtiger als das Schwert" Jugendliche aus der Prignitz

Man sagt,die Feder ist mächtiger als das Schwert?

Ist doch eigentlich richtig ...

Als Kind hatte ich immer ein Feder-Kopfkissen und eine Feder-Bettdecke.Wie ich mich auch darin wohlfühlte,musste ich mich stehts zum Mittagsschlaf und nachts von meinem niesen einholen lassen.
Dass ich das Gefühl hatte zu ersticken.So mächtig kann kein Schwert sein :D
War natürlich nur humorvoll gemeint.

Durch die Feder kann man jemand sterben lassen und wieder auferstehen lassen. Durch das Schwert nur sterben :) Die Macht der Worte


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!